Vanillebaum

Unser Vanillebaum enthält echte Bourbon Vanille und wird mit viel Liebe von unserer echten schwäbischen Eismanufaktur in Heilbronn hergestellt.

Pistazienbaum

Wir haben uns neben den gängigen Sorten für eine besondere Sorte entschieden und freuen uns darüber einige Menschen damit begeistern zu können. Jeder, der Pistazien mag, wird den Pistazienbaum lieben. Cremig und voll im Geschmack ist dies ein Traum für jeden Pistazienliebhaber.

Schokobaum

Unser Schokobaum hat neben dem cremigen Geschmack auch kleine Schokoblättchen in seiner Masse. Stark im Geschmack. Neben Vanille ein echter Klassiker und einer der meistverkauften Eisbäume.

Erdbeerbaum

Frische Erdbeeren finden hier ihren Weg in unser Eis. Voll im Geschmack, intensiv nach Erdbeeren schmeckend ein Genuss für jeden, der Früchte liebt. Da Erdbeeren bei uns im Ländle an vielen Ständen verkauft werden, für uns ein weiteres Muss diese tiefgefroren mit allen Erdbeerliebhabern zu teilen.

Unsere Neuheiten

Neben den klassischen vier Eissorten haben wir noch weitere Leckerbissen für Sie.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Weitere EisbäumeWeitere EisbäumeWeitere EisbäumeWeitere EisbäumeWeitere EisbäumeWeitere EisbäumeWeitere EisbäumeWeitere EisbäumeWeitere EisbäumeWeitere EisbäumeWeitere Eisbäume

Sommer EDITION 2023

Diese fünf Sorten sind bald in allen Verkaufsautomaten erhältlich.

Winter EDITION 2022

Weitere Sorten

Je nach Bedarf werden wir unser Sortiment um folgende Sorten erweitern. Gerne dürft ihr uns noch weitere Sortenwünsche nennen: sortenwunsch@eis-wald.de

Allergen Liste

Hier finden Sie unsere Allergen Liste.

cookiebutton